Blogsuche:

Zigarettenstopfmaschine Test – Ich habe die neuen Stopfmaschinen getestet

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 02. Juni 2017

Zigarettenstopfmaschine TestAls Raucher hat man immer wieder das Gefühl eine willkommene Melkkuh zu sein. Die Steuern, die auf Zigaretten und Tabak liegen, sind immens. Und auch wenn es andere Länder gibt, in denen Zigaretten noch teurer als in Deutschland sind, schmerzen die Ausgaben jeden Monat doch sehr für die Stange Zigaretten, die Packung Kippen, den Glimmstengel zwischendurch. Aufhören wäre eine gute Alternative, die auch richtig Geld sparen würde und der Gesundheit so richtig gut. Aber leider ist das nicht immer so einfach und nicht jeder raucht wirklich ungern. Nicht jeder möchte aufhören. Deswegen habe ich mal alle gängigen Stopfmaschinen getestet mit Videos damit ihr sehr was es momentan auf dem Markt gibt.

Details und Statistiken: Zigarettenstopfmaschine Test

 

Ein Kommentar zu 'Zigarettenstopfmaschine Test – Ich habe die neuen Stopfmaschinen getestet'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. neso sagte,

    am 06. Juni 2017 um 9:03 am Uhr

    hallo guten tag
    eine Tolle Seite sehr intressant bin mir am überlegen eine zu kaufen und selber zu machen so spart man schon recht Geld nur wie lange ich die nerven habe die Zigaretten selber zu stopfen aber ganz guter beitrag




Bitte JavaScript aktivieren!