Blogsuche:

Tabuthema: Expander zur Penisverlängerung im Test

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Redaktion am 19. November 2015

Penimaster: Gurt mit ZugkrafterzeugerViele Männer leiden unter dem Problem, dass sie einen zu kleinen oder viel häufiger einen nicht gerade gewachsenen Penis haben. Diesem Problem kann mit einem einfachen aber effektiven Prinzip entgegengetreten werden. Doch leider ist in unserer Gesellschaft dieses Thema immer noch tabu und wird sehr oft in eine schmuddelige Ecke gedrängt. Dabei gibt es bereits technische Hilfsmittel, die jeder Mann anwenden kann und dadurch eine Verbesserung erfährt, die sich positiv auf das Sexleben auswirken kann.

Ganz einfach für eine Penisvergrößerung bzw. Begradigung sorgen

Der Penimaster ist ein Expander, der über einen längeren Zeitraum angewendet werden muss und den Penis auf eine sachgerechte Weise dehnen kann. Bei einer langfristigen Anwendung wird das Gewebe erneuert. Im nachfolgenden Video wird der Aufbau und das Prinzip eines solchen Expanders etwas deutlicher erklärt.

Ein solcher Expander wird bei einer Vergrößerung des Penis, nach einem operativen Eingriff oder zur Begradigung des Penis angewendet. Außerdem werden auch gleich noch weitere Vorteile bei der Anwendung erreicht: Zum Beispiel vergrößert sich die Eichel und der Umfang am Penis verbessert sich ebenfalls. Das führt zu einer Erektionsverbesserung und hat so auch positive Auswirkungen auf das Liebesleben.

Neue Zellen sorgen für einen größeren Penis

Wenn man ein Körperteil auf lange Sicht vergrößern möchte, ist dafür zu sorgen, dass sich im Gewebe neue Zellen bilden, die eine Vergrößerung bewirken. Dafür muss diese spezielle Stimulation aber langfristig und dauerhaft durchgeführt werden.

Penimaster: Gurt mit Zugkrafterzeuger

Der Penis wird durch den Penimaster einer physikalischen Zugkraft ausgesetzt, darum trägt dieses einfache aber sehr effektive Gerät den Namen „Expander“. Auch Krümmungen am Penis können durch dieses Prinzip ausgeglichen werden und durch eine Langzeitanwendung werden die positiven Veränderungen auf Dauer auch erhalten bleiben.

Eine mehrmonatige Anwendung ist von Vorteil

Bei einer kurzzeitigen Anwendung besteht die Möglichkeit, dass es zu einer kurzzeitigen Verlängerung kommt, die aber nicht lange Bestand hat. Das wird ebenfalls durch einen Dehnungseffekt erreicht. Ein weiterer Vorteil, der verzeichnet werden kann, ist, dass die Dehnbehandlung wie ein kleines Krafttraining wirkt und es damit zu einer Erektionshärte kommen kann und auch möglicherweise die Ausdauer beim Sex verlängert wird. Aus diesem Grund sollte der Penimaster auch konsequent getragen werden.

Ein größerer Penis ohne Operation

Mit dem Penimaster kann man seinen Penis möglicherweise ohne Operation auf eine attraktive Weise verlängern und auch im Umfang stärken. Das ist ein Vorteil, den man für sein Liebesleben und für eine glücklichere Partnerschaft nutzen sollte. Es wird wohl fast jedem Mann besser gehen, wenn er stolz auf sein bestes Stück sein kann und auch die Partnerin oder der Partner diesen Erfolg spüren wird. Die Anwendung ist vollkommen schmerzfrei und man sieht den Penimaster nicht, so kann er dauerhaft getragen werden, sogar auf der Arbeitsstelle. Das Tragegefühl ist nicht unangenehm. So stört der Penimaster auch nicht. Aber das Ergebnis wird sich bei einer konsequenten Anwendung dauerhaft sehen lassen können.

Jetzt kaufen: Penimaster bei Amazon

 



Bitte JavaScript aktivieren!