Blogsuche:

szenemuc.com – Münchner Szene auf kulinarische Art

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 13. Februar 2013

szenemuc.comZum Aufwachen, Auskatern und gemütlich sein gehört standesgemäß auch ein möglichst opulentes Frühstück in einem der zahlreichen Lokalitäten, die die Stadt tatsächlich en masse zu bieten hat. Hier ist „Minga“ kaum zu toppen. Für jeden Geschmack, Geldbeutel und Grad des Hungerbedürfnisses ist etwas dabei. Man kann sogar nach Publikum und Lautstärkepegel aussuchen. Will man sich zu den andern Verkaterten gesellen oder sich doch lieber mit der Familie oder den Mädels zum Tratschen in eher quirliger Runde zusammensetzen. Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Auf szenemuc.com versuche ich eine möglichst umfangreiche Kategorie jener Frühstücks- und/oder Brunchlokale abzubilden, die sich mehr oder weniger einen Namen gemacht haben (oder auf dem besten Weg dahin sind) mit entsprechenden Rezensionen – wahlweise von mir selbst oder Freunden getestet und niedergeschrieben.

Details und Statistiken: szenemuc.com

 



Bitte JavaScript aktivieren!