Blogsuche:

mittelgegenpickeltipps.de – Was hilft gegen Pickel?

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 06. Mai 2013

mittelgegenpickeltipps.deFakt ist, dass es etliche Produkte gibt, die einem alles mögliche versprechen, meist aber bleibt das Leiden bestehen und es tritt keine Besserung ein. Viele Leute haben schon alles mögliche versucht. Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht die besten und effektivsten Produkte, Tests und Erfahrungsberichte rund ums Thema kompakt zusammenzutragen. Wir bieten eine handvoll Basis-Wissen sowie einige Geheimtipps um entlich schnell ein gepflegtes Hautbild – ganz ohne lästige Pickel – zu bekommen.

Details und Statistiken: mittelgegenpickeltipps.de

 

3 Kommentare zu 'mittelgegenpickeltipps.de – Was hilft gegen Pickel?'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 19. Mai 2013 um 3:29 pm Uhr

    Hallo,

    danke für diesen Beitrag. Ich konnte mir auf dieser Website einige Tipps abschauen und bin nun schlauer auf den Gebiet geworden und konnte mir etwas abschauen.

    Viele Grüße
    Kevin Börgeling

  2. Lasik-Dubai sagte,

    am 01. Juni 2013 um 7:49 am Uhr

    Als ich in dem Alter war, habe ich meine Pickel immer mit Kamillentee betupft (alter Tipp von Omi) und nachts Babypuder drauf. Dies hat die Pickel abgetrocknet.


  3. am 07. Februar 2014 um 4:52 pm Uhr

    Hallo,

    ich glaube der Hautpgrund dafür liegt nicht unbedingt an den Inhaltstoffen, sondern weil die Menschen einfach zu viel auf die Haut tun. Dass die Hersteller hier nicht ganz unschuldig sind ist klar – denn übersichtlich ist das Angebot schon längst nicht mehr.

    Dennoch ist jeder sein eigenes Glückes Schmied und kann frei entscheiden, was er auf seine Haut lässt oder eben nicht.

    Ich sag nur soviel: Die Haut hat eine natürliche Funktion, sich selbst zu heilen. Natürlich gilt dass nur bis zu einem gewissen Zustand.

    Viele Grüße
    Denise




Bitte JavaScript aktivieren!