Blogsuche:

Mein-Vollbart.de – Das bärtigste Bart Blog im Netz

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 14. August 2016

Mein-Vollbart.deDer Bart ist die hohe Schule der Männlichkeit. Wer die Kunst, sich einen Bart wachsen zu lassen, ihn zu stylen und zu pflegen und mit Stolz zu tragen, lernen möchte, der sollte unbedingt mein-vollbart.de lesen. Bist Du glattrasiert und bartlos? Dann solltest Du unbedingt umdenken. Die Gesichtsbehaarung zuerst sprießen zu lassen und nach ein paar Tagen zu kultivieren eröffnet Dir ungeahnte Möglichkeiten.

Frauen verbringen gefühlte Stunden im Bad, während wir Männer es uns einfach machen. Wir sind nach Minuten bereits fertig. Diese Ungerechtigkeit muss ein Ende haben. Das Bad muss zu gleichen Teilen aufgeteilt werden! Nach einer ausführlichen Dusche, bei der Du Deinen Bart mit feinstem Bartshampoo sanft gereinigt hast trocknest Du Deinen Vollbart vorsichtig. Aber Achtung! Vermeide es, auf alle Fälle, zu frottieren! Das Barthaar, gerade aufgeweicht und schutzlos, nach der Dusche läuft Gefahr zu brechen! Föhne Dein Prachtstück sanft und glätte es mit einer Rundbürste. Achte darauf, dass es nicht zu heiß wird. Ist der Bart glatt und trocken, beginnt das Schönste am morgendlichen Ritual. Öffne Deinen Badezimmerschrank und wähle aus den verschiedenen Bartpflegemitteln. Nimm Bartöl, Beardbalm, Grooming-Balsam, oder Bartwachs in verschiedener Stärke. Damit stylst Du Deinen Bart und Du wirst mit Sicherheit aufsehen erregen, wenn Du auf die Strasse trittst. Bauarbeiterinnen werden Dir nachpfeifen und manch junges Mädchen wird sich nach Dir umdrehen.

Genieße Deinen Bart! Er hilft Dir gesund zu bleiben, schützt Dich vor Unwelteinflüssen und lässt Dich unbeschreiblich gut aussehen. Nur hier, auf mein-vollbart.de erfährst Du aus erster Hand was Du wissen musst! Du lernst Deinen Bart korrekt zu pflegen, bekommst die Hintergrundinfos, die sonst niemand bietet und wirst mit Interviews mit den besten Barbershops ins ganz Deutschland und anderen Größen, der Bartszene unterhalten und gleichzeitig informiert. Der Bart ist keine Modeerscheinung. Er war schon lange da, bevor die Mode da war und er wird noch lange da sein.

Wer einmal Bart getragen hat, der wird sich nicht leicht von seinem Gesichtsschmuck trennen. Wer überzeugter Bartträger ist, der wird sein Barthaar mit Stolz erhobenem Haut tragen, formen und stylen, Konturen schneiden und das Barthaar pflegen um im Alltag und auch in der Nacht Eindruck zu machen. Der Bart beeindruckt und so, wie der Löwe den Rest der Tierwelt mit seiner Mähne einschüchtert, so kann auch der Mann seinen mächtigen Vollbart dazu verwenden, andere Männer, die noch keinen Bart tragen, abzuschrecken. Der Bart ist eine Lebenseinstellung und ein Muss für jeden Mann, der sich von der Masse positiv abheben möchte.

Details und Statistiken: Mein-Vollbart.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!