Mein Flacher Bauch – Tipps zum Abnehmen und gesund leben

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 20. Januar 2018

Mein Flacher BauchAuf diesem Blog werden regelmäßig Beiträge rund um das Thema Abnehmen und Ernährung gepostet. Auch Ernährungstipps und Ratgeber sind vorhanden. Da die Ernährung ca. 80% des Abnehmerfolges ausmacht, sind die Beiträge meist auf die Ernährung gerichtet. Es werden keine Diäten oder chemische Stoffe beworben, da diese meist nicht funktionieren. Aber nicht nur Ernährung, sondern auch Tipps zum Abnehmen ohne Sport spielen eine wichtige Rolle auf unserem Blog.

Details und Statistiken: Mein Flacher Bauch

 

Ein Kommentar zu 'Mein Flacher Bauch – Tipps zum Abnehmen und gesund leben'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Martin sagte,

    am 24. Januar 2018 um 10:29 am Uhr

    Das ist vollkommen Richtig mit den 80%.
    Die meisten Menschen wissen gar nicht „wie wichtig“ eine gesunde Ernährung eigentlich ist!!! Sehe es fast jeden Tag bei der Arbeit im Fitnessstudio. Den meisten Menschen kann man es schon im Gesicht ablesen durch unreine Haut-Flecken auf der Haut usw. dazu gibt es sogar eine sogenannte Gesichtkarte.

    Lg




Bitte JavaScript aktivieren!