Blogsuche:

lifeline-plan-b.de – Wie die Diagnose Krebs alles veränderte…

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 26. November 2017

lifeline-plan-b.deAls leidenschaftlicher Läufer hatte ich damals mit Laufblogs begonnen. Leider entschied das Schicksal Mitte diesen Jahres, dass ich dieses ambitionierte Hobby auf Grund der Diagnose „Hirntumor“ nicht mehr weiter betreiben kann. Ich entschloss mich nicht aufzugeben, trotzdem einen Blog ins Leben zu rufen und über andere Themen zu schreiben. Und hier ist nun das Resultat. Hier erwartet euch ein Ethik-Veganer, der über seine Zeit nach der Diagnose schreibt und immer mal wieder vegane Rezepte zur Verfügung stellt und über den Tierschutz aufklärt – eine Mischung aus Lebensfreude, Kulinarik und Tierschutz. Dieser Blog soll zeigen, dass es sich lohnt positiv zu denken und nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Es lohnt sich zu kämpfen und positive Gedanken wirken sich auch positiv auf die Psyche und den Körper aus. Also packen wir es an!

Details und Statistiken: lifeline-plan-b.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!