Blogsuche:

Kai’s Kitchen Blog – Leckere Rezepte

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 18. März 2013

Kai's Kitchen BlogLeckere Rezepte für die kreative und schnelle Küche. Mit schönen Fotoanleitungen zum einfachen Nachkochen. Dabei wird Wert auf gute fotografische Darstellung gelegt, sowie die Nachvollziehbarkeit der Rezepte. Es werden viele unterschiedliche Kochrichtungen behandelt und vorgestellt. Die Rezepte sind auch so ausgewählt, dass gesund gekocht werden kann. Dabei geht es aber nicht nur um die Geschwindigkeit beim Kochen, sondern auch um die Individualität und die kreativen Spielräume, die man als Koch hat. Damit möchte Inspiration für alle Köche sein, die sich aktuell noch sklavisch an Rezepte und die Angaben darin halten. Das umfassende Blog für die schnelle, kreative und leckere Küche.

Details und Statistiken: Kai’s Kitchen Blog

 

Ein Kommentar zu 'Kai’s Kitchen Blog – Leckere Rezepte'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. charlotte sagte,

    am 17. Oktober 2013 um 1:17 pm Uhr

    Halli Hallo,

    ich habe eine tolle Idee dieses Jahr zu Weihnachten. Da ich leider nicht soooo viel Geld habe und meine Familie aber trotzdem recht groß ist, werde ich für jeden Pralinien zaubern 🙂 und während dessen Früchtetee bestellen und tricken.

    VG
    Charlotte




Bitte JavaScript aktivieren!