Blogsuche:

Guarana Wachmacher, Infos und Tipps – Was ist das Besondere an Guarana

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 07. Mai 2015

Guarana Wachmacher, Infos und TippsGuarana als Kaffeeersatz ist ein breit diskutiertes Thema, aber eignet sich das Pulver wirklich als Kaffeeersatz? Ich als Student habe jetzt seit ca. einem Jahr Erfahrungen über das Thema Guarana gesammelt und auch selbst viel ausprobiert. Ich habe sowohl Guarana Pulver, als auch Guarana Tabletten getestet und ich bin begeistert. Die Wirkung von Guarana ist wirklich extrem langanhaltend.

Früher habe ich oft viel Kaffee getrunken und mich gerade in Klausurphasen geärgert, dass die belebende Wirkung so oft nachgelassen hat. Häufig habe mich mehr als 1,5 Liter Kaffee pro Tag getrunken, was sich langfristig auch schlecht auf meinen Körper ausgewirkt hat. Das habe ich sowohl im Leistungssport, als auch an entstehenden Schlafproblemen germerkt, ich steckte in einer wirklichen Abwärtsspirale. Ein guter Freund von mir, der seiner Zeit in Brasilien lebte erzählte mir von Guarana, und das das dort viele Menschen täglich konsumieren. Ich musste dieses Pulver einfach ausprobieren, damals konnte man das hier in Deutschland nur sehr schwer bekommen, darum habe ich ihn gebeten mir ein bisschen von dem Pulver zu schicken.

Ich habe nicht nur einen erfolgreichen Studienabschluss, sondern bin ein wirklicher Fan von Guarana geworden, was mich dazu verleitet hat meine Erfahrungen mit euch zu teilen. In Deutschland stehen viele dem Thema sehr skeptisch gegenüber, das ist zunächst auch sehr gut, dennoch sollte man dem Produkt Guarana eine Chance geben.

Details und Statistiken: Guarana Wachmacher, Infos und Tipps

 



Bitte JavaScript aktivieren!