Blogsuche:

Grigori Grabovoi – Das grosse Werk

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Lebensbejahung am 10. Oktober 2012

Grigori GrabovoiGrigori Grabovoi ist ein weltbekannter Wissenschaftler und Heiler aus Russland, welcher in der Lage ist, jegliche Krankheit zu heilen. Er hat eine Erfolgsquote von 100 Prozent! Für ihn gibt es keine unheilbare Krankheiten und dies ließ er tausendfach unter medizinischer und wissenschaftlicher Aufsicht beweisen.

So wurde mittlerweile mehrfach bewiesen, dass ganze Organe wieder hergestellt worden sind, die zuvor chirurgisch entfernt worden sind. Selbst dritte Zähne nachwachsen lassen ist mehrfach bewiesen worden. Gemäss Aussage: Alles kann wieder korrigiert werden, da die Informationen über die Gesundheit niemals verschwunden sind. Diese können mit seinen Techniken wieder aktiviert werden, so dass der Mensch wieder gesunden kann. Für Grigori Grabovoi ist der Krebs nicht grösser als einen gewöhnlichen Schnupfen – es sind lediglich Informationen und jederzeit veränderbar.

Als Europa von dieser aussergewöhnlichen Fähigkeit hörte, wurde er eingeladen, diese Begabung vorzustellen, mit der Bitte, diese ebenfalls lernen zu dürfen. Zur allgemeinen Freude ist es tatsächlich möglich! Diese Fähigkeit ist kein einzelnes Privileg, sondern schlummert in jedem Menschen und muss nur aktiviert werden. Gemäss Grigori Grabovoi ist jeder Mensch in der Lage, sich selbst wieder herzustellen.

Dazu hat er zahlreiche Technologien und Werkzeuge bereitgestellt, welcher jeder für sich anwenden kann, wenn er will. Er selbst zeigt deutlich darauf hin, dass es wichtig ist, sich selbst wieder in die Norm zu bringen, so dass die Seele und das Bewusstsein mit dieser positiven Veränderung wachsen kann.

Mittlerweile wurden sogenannte Lehrer zertifiziert, welche die Lehre und Technologien von Grigori Grabovoi weitergeben dürfen. In der Schweiz wurde ein Zentrum gegründet, welche interessierten Menschen Raum und Möglichkeiten bietet, sich selbst mit Anwendung dieser Techniken wiederherstellen. Das Zentrum „Das grosse Werk“ arbeitet mit den Methoden von Grigori Grabovoi mit Svet-Zentrum, welche zur Entwicklung des Bewusstseins und der Gesundheit  aller Menschen dienen.

Immer mehr Menschen zeigen deutlich Erfolge auf und Grenzdenken verschwindet, so dass viele erkennen können, dass das ersehnte Wunder bereits in ihnen selbst liegt.

 



Bitte JavaScript aktivieren!