Blogsuche:

Erfahrungen mit den Gesundheitsmittel von Dr. Hittich

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Redaktion am 17. Februar 2014

Dr. Hittich im TestBereits seit 1992 bietet Dr. Hittich natürliche Nahrungsergänzungsmittel ohne Chemie an. Als Biochemiker hatte er 13 Jahre in der chemisch-pharmazeutischen Industrie gearbeitet, bis er 1997 sein eigenes Familienunternehmen gründete.

Vorteile der Produkte

Dr. Hittich bietet ausschließlich Produkte an, die zu 100% aus Naturstoffen hergestellt werden. Zur Herstellung nutzt er Biostrom und ausschließlich recyclebare Verpackungen oder Gläser. Durch das Wegfallen der Zwischenhändler nach Deutschland, Schweiz und Österreich werden die Preise niedrig gehalten. Die Zufriedenheitsgarantie gibt dem Verbraucher die Möglichkeit, bis zu 12 Monate das Produkt bei Nichtzufriedenheit zurückzusenden. Der volle Kaufpreis wird erstattet. Alle angebotenen Produkte werden regelmäßig in deutschen Labors geprüft. Durch den Metall-Drehverschluss sind die Produkte geschützt vor Luft und Wasser. Dadurch kann die Qualität lange erhalten bleiben.

Welche Produkte werden im Online-Shop angeboten?

Im Programm der Dr. Hittich Gesundheitsmittel finden sich Produkte aus den Kategorien Herz-Kreislauf, Gelenke und Muskel, Kopf und Abwehrkraft, Magen und Darm, Beauty sowie Energie und Wohlbefinden. Auch spezielle Produkte für Frauen und Männer werden angeboten.

Die großen Vorteile

  • Es werden nur natürliche Produkte in konzentrierter Form angeboten.
  • Eine garantierte Herstellung ohne Chemikalien.
  • Durch den Direktkauf spart man eine Menge Geld.
  • Durch die Angebote des Tages spart man auf verschiedene Produkte noch einmal zusätzlich bis zu 60%.
  • Die Garantie auf Erstattung des vollen Kaufpreises bei nichtgefallen. Dieses Angebot macht es möglich, die Produkte risikolos zu testen.

Zusatzangebote

Neben den Angeboten des Tages, wird dem Kunden auch eine kostenlose Hotline angeboten. Bei Fragen zu den Produkten oder auch zur Ernährung steht einem das Service-Team zur Verfügung. Das ganze rund um die Uhr. Aber auch per Fax oder E-Mail wird eine Beratung von ausgebildeten Ernährungswissenschaftlern, Ökotrophologen und Heilpraktikern angeboten. Wer bereits Erfahrungen mit Dr. Hittich gemacht hat, kann diese auch hier als Kommentar oder im Forum bei ÖKO-TEST mitteilen.

 



Bitte JavaScript aktivieren!