Blogsuche:

Die innovative Zahnpflege – Die Schallzahnbürste

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 25. April 2016

Die innovative ZahnpflegeZähne putzen steht bei jedem an der Tagesordnung, denn es ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Das große Problem jedoch ist, dass die meisten Menschen bei ihrer geliebten Handzhnbürste bleiben. Wo genau ist nun das Problem? Eine Hanzahnbürste ist immerhin besser als gar nicht zu putzen, bringt es aber grade mal auf nur 500 Bürstenkopfbewegungen pro Minute. Da wäre eine elektrische Zahnbürste mit 8.000 Bürstenkopf Bewegungen pro Minute definitiv eine bessere Alternative.

Die gute Nachricht: Es ist eine neue Technologie auf den Markt gekommen, die es auf ganze 62.000 Bürtenkopf Bewegungen pro Minute bringt. Ja du hast richtig gehört, 62.000 innerhalb einer Minute! Diese Technologie nennt sich, die Schllzhnbürste. Du möchtest wissen wie das möglich ist? Die Schallzahnbürste, reinigt nicht, wie der Name vermuten lässt durch Schall, sondern durch schnelle Schwingungen. Dabei werden durch die Schwinungen, Wasserstöße erzeugt, die in die Zahnzwischenräume gelangen und somit für eine optimale Zahnpflege sorgen. Ist es nicht schon zu viel für die Zähne und das Zahnfleisch? Nein, es ist genau pefekt! Maximales Bewegungstempo für maximale Reinigung. Das schöne ist, dass es für Einsteiger, ein extra Programm gibt, dass dich 14 Tage lang Stück für Stück an das Tempo und die unglaubliche Leistung heranführt. Solltest du empfindliche Zähne oder Zahnfleisch haben, so hast du die Möglichkeit, die Putzeinstellung zu ändern und individuell an dich anzupassen.

Sollte dir das noch nicht reichen, so gibt es auch spezielle Bürstenköpfe, die alle Bedürfnisse erfüllen. Gibt es einen Haken dabei? Nein, und genau das ist das schöne! Du erhälst eine Schallzahnbürste schon unter 50 Euro. Solltest du schon vorher davon überzeugt sein, so kannst du dir auch natürlich eine teurere holen. Der Vorteil: Bessere Qualität, mehr Programme und sehr lange Haltbarkeit. Bei richtigem umgang sogar Lebenslanger halt! Überzeuge dich selbst! wo erfahre ich mehr über das Thema? Auf http://schallzahnbuerstencheck.de/ erfährst du alles zum Thema Schallzhnbürsten und Zahnpflege. Ausführliche Testberichte, Vergleiche und Ratgeber.

Details und Statistiken: Die innovative Zahnpflege

 



Bitte JavaScript aktivieren!