Blogsuche:

Die Geschichte vom Unfrei sein – Esstörungen verstehen

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 28. Oktober 2013

Die Geschichte vom Unfrei seinIch heiße Pascale, bin 17 Jahre alt und habe Bulimie. Ich schreibe über meine Esstörung und all meine Gedanken und Gefühle. Über das Chaos in meinem Kopf. Das Hin und Her zwischen Gut und Böse und wie wichtitig diese Krankheit für mich ist, auch wenn das keiner glauben mag. Sie ist mein bester Freund. Aber gleichzeitig auch mein größter Feind. Er quält und zerstört mich, aber gleichzeitig ist es das Beste was ich habe.Aber ich schreibe auch einfach über alles was mich bewegt auch außerhalb von Bulimie und Essstörung. Das Schreiben ist für mich eine Art Therapie. Es gibt mir Kraft und hilft mir irgendwie meine Gefühle zu verarbeiten. Und vielleicht hilft dieser Blog dem ein oder anderen eine Esstörung zu verstehen.

Details und Statistiken: Die Geschichte vom Unfrei sein

 



Bitte JavaScript aktivieren!