Blogsuche:

derzuhoerer-berlin.de – Therapeutische Geschichten & mehr

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 07. September 2017

derzuhoerer-berlin.deIch bin Steffen Zöhl, geb. 1975 und liebe es, Menschen zu motivieren und von sich selbst zu begeistern. Das Vertrauen zwischen meinen Klienten und mir ist in meinen Augen der entscheidendste Erfolgsfaktor für eine Therapie. Mit meinen Klienten arbeite ich gerne an ihren Stärken, um Ängste, Blockaden und tieferliegende Themen aufzulösen. Humor, Tiefgründigkeit und Empathie helfen mir insbesondere bei Themen wie Ängsten/Phobien, Stress, Selbstwertgefühlen und diversen Beziehungsthemen (Paare, Selbstwert, Trauer, Teams [Konflikte, Motivation, Kommunikation]). Neben meiner therapeutischen Tätigkeit arbeite ich auch als Coach, Dozent/Trainer (Ausbildungsinstitut), halte Vorträge, schreibe therapeutische Kurzgeschichten und gebe Seminare/Workshops.

Details und Statistiken: derzuhoerer-berlin.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!