Blogsuche:

bauchfettabbauen.com – So schmilzt das Fett

Abgelegt unter Gesundheit & Ernährung by Blogger am 22. August 2013

bauchfettabbauen.comMeine schnellste Waschbrett-Diät: So habe ich mein Fett verloren, einfach aber genial. Es geht darum, wie ich vor Kurzem über 25 Kilogramm Fett verloren habe und wie ich endlich meine Bauchmuskeln sehen kann, das erste Mal in meinem Leben, mit 38 Jahren. Vieles, das für mich wirklich funktioniert hat, werden Sie wahrscheinlich nicht in Magazinen finden und ich wette, dass es auch für Sie funktionieren wird. Ich bin kein Typ, der von Natur aus schlank ist, in Wirklichkeit bin ich seit Jahren stark übergewichtig. Bis ich herausgefunden habe, dass es nicht mein Fehler war! Dies war einer der schönsten Tage meines Lebens.

Dabei ist egal, ob sie eine Frau oder ein Mann sind, jeder der Probleme mit seinem Gewicht und Bauchumfang hat, fühlt sich von meiner Geschichte angesprochen. Ich hatte vieles ausprobiert, Diäten und ich habe jahrelang Sit-Ups und Crunches gemacht, dass Einzige was ich erreichte, waren gestärkte Rückenmuskeln und mein Bauchumfang hat sich um zwei Zentimeter vielleicht drei verringert. Ich fühlte mich immer unwohler in meiner Kleidung, ich wollte nie mein Shirt am Strand oder beim Baden ausziehen, ich war ein Gefangener in meinem eigenen Körper.

Details und Statistiken: bauchfettabbauen.com

 



Bitte JavaScript aktivieren!